stART10 – Ihr wart nicht dabei?

Vergangenes Wochenende hat in Duisburg zum zweiten Mal die stARTconference stattgefunden, eine zweitägige Veranstaltung, die ins Leben gerufen wurde, um über das Potenzial des Web 2.0 im Kunst- und Kulturbereich zu diskutieren.

Ihr wart nicht dabei? Selber Schuld, denn die durchwegs ausgezeichneten Vorträge der anwesenden Experten fanden auf einem äußerst hohen Niveau statt und wären durchaus auch für so manches Unternehmen außerhalb des Kulturbetriebs empfehlenswert gewesen.

Aber ihr habt Glück, denn die stART-Community, bestehend aus Vortragenden, Teilnehmern und Kommentatoren, war bereits sehr fleissig und hat sowohl Vorträge, Fotos, Videos, Twitter-Kommentare etc. gesammelt und im Web zur Verfügung gestellt. Somit habt ihr nun auch noch die Chance an dieser wirklich tollen Veranstaltung teilzunehmen.

Ich selbst habe dort übrigens einen Vortrag zum Thema Crowdfunding im Filmbereich gehalten. Die Präsentation ist natürlich bereits online, auf Vimeo gibt’s außerdem ein kurzes Video-Interview mit mir zum Thema. Ich freue mich über jeden Kommentar!

Mehr zur stART gibt’s in einem meiner nächsten Beiträge…

One comment on “stART10 – Ihr wart nicht dabei?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>