tunesBag Mac Uploader und iphone App

Im Jänner habe ich ja über meine Musiksammlung im Web gepostet und dabei die Online-Plattform tunesBag vorgestellt. Damals war leider noch kein Webuploader für Mac-User verfügbar und die Songs mussten via Browser-Upload übertragen werden. Das ist jetzt Geschichte: der Uploader für Mac OS X ist da!

Einfach die gewünschten Songs per Drag-and-Drop ins Uploader Fenster ziehen, Upload-Button klicken und los geht’s, Fortschrittsanzeige inklusive:

tunesBag Uploader for Mac OS X

tunesBag Uploader for Mac OS X

Außerdem NEU: die iphone App zum Musik-Backup Service.

Genieße Flexibilität und Mobilität: Höre in exzellenter Qualität deine tunesBag-Lieder auch via  iPhone. Dieses Service wird von allen iPhone-Varianten (inklusive 3G, 3GS und iPod touch) unterstützt.



Kommentare sind geschlossen.