Meine nächsten Termine

Ein kurzes Update für alle, die mich vielleicht mal persönlich kennenlernen möchten:

Am 9. April 2010 veranstaltet FilmTiki im Wiener Museumsquartier einen kostenlosen Workshop zum Thema „Social Media für Filmschaffende„, wo ich gemeinsam mit Filmemachern und Iris Lamprecht über neue Trends, Tools und Strategien im Online Film Marketing bzw. der Online Film Verwertung workshoppen werde. Anmelden könnt ihr euch dafür auf Facebook oder via E-Mail.

Genau einen Monat später, am 9. Mai 2010 werde ich zum zweiten Mal im Rahmen der Projektwerkstatt beim Ethnocineca Filmfestival zum Thema „Online Filmvermarktung“ referieren.

Mitte Mai besuche ich außerdem die Donau-Universität Krems und halte am Institut für TV & Film-Produktion einen Gastvortrag zum Thema „Online und Social Media Marketing für Filmschaffende“.

Zwischendurch bin ich natürlich jederzeit via E-Mail und Twitter erreichbar!

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!



Kommentare sind geschlossen.