Das große Leser Outing

Mein WordPress-Statistik-Plugin sagt mir, dass mein Blog im September knapp 1.300 Besucher verzeichnete, Google Analytics liegt bei ungefähr 1.000 Besucher. Egal wie viele es tatsächlich waren, fest steht, es werden mehr. Und da würde ich doch gerne mal wissen, wer mein Blog (regelmäßig) liest und wie er/sie darauf kommt? Daher starte ich wieder einmal ein Experiment und nenne es

Das große Leser Outing!

Copyright by Thommy Weiss / pixelio.deAlle meine Blog-Leser sind also aufgerufen, sich erkennen zu geben und in Form eines Kommentars (oder einer Nachricht via E-Mail oder Twitter) über sich und ihre Projekte zu schreiben. Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr schreibt, warum ihr mein Blog lest, was euch daran gefällt und was ihr euch in Zukunft wünscht.

Gerne promote ich euch und euer Projekt in weiterer Folge in einem eigenen Blog-Beitrag, je nach Menge der eingesendeten Kommentare entweder jeden einzeln oder in einem Sammelpost. Wer will, kann auch Foto, Video, Link etc. schicken.

Ziel ist es, so viel wie möglich über euch heraus zu finden UND eine Art Netzwerk zu schaffen. Denn wenn ihr alle mein Blog lest, dann habt ihr wohl etwas gemeinsam!

Ich bin gespannt!



Eine Antwort zu “Das große Leser Outing”

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Wolfgang Gumpelmaier, B. Schmidt-Hurtienne and Wolfgang Gumpelmaier, Wolfgang Gumpelmaier. Wolfgang Gumpelmaier said: Das große Leser Outing http://bit.ly/c6laGb […]