Filme auf Deutsch im Ausland sehen

Gestern auf FMarket News gelesen: Deutschsprachige Filme als Video on Demand im Ausland

Klingt interessant? So ist es! Und weil FMarket News das schon so schön zusammengefasst hat, worum es bei heimseh.tv geht, möchte ich ausnahmsweise einfach nur zitieren:

Wer viel unterwegs ist und dann einen Film in deutscher Sprache sehen möchte, dem ist heimseh.tv zu empfehlen. Der Service ist auf den Abruf und Download deutschsprachiger Filme aus dem Ausland spezialisiert, was sonst aufgrund der Zahlungsverfahren oder aus filmrechtlichen Gründen problematisch sein kann. Das Angebot ist breit und beinhaltet ebenso Spielfilme wie Serien und Dokumentationen. Mehr bei heimseh.tv.



Eine Antwort zu “Filme auf Deutsch im Ausland sehen”

  1. Elmar sagt:

    Danke für den Tip! Ich hab letztens noch ein Portal gesehen, das ein Auslandsangebot hat: https://www.alleskino.de/de/alleskino-weltweit-im-ausland-verfuegbare/
    Bisher sitzt man ja sehr auf dem trockenen.