Die Gewinner sind…

Ich habe ja vor dem Wochenende angekündigt, dass ich drei Exemplare der aktuellen Ausgabe des t3n-Magazins hier im Social Film Marketing Blog verlose. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, waren eure Kommentare gefragt! Bzw. die Antwort auf die Frage: „Warum willst du das Heft haben?“

Vier meiner Blogleser haben diese Aufgabe gemeistert und ich habe mich entschlossen – in Absprache mit t3n – allen ein Heft zu schicken.

Gratulation also an Markus, Wibke, Dagmar und rrho!

Bitte sendet mir eine E-Mail mit eurer Adresse, das aktuelle 3tn-Magazin wird dann alsbald an euch versendet.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich natürlich über euer Feedback zu meinem Gastbeitrag zum Thema Projektfinanzierung mit Hilfe von Online-Communitys: Crowdfunding für Kunst, Kultur und Medien.



2 Antworten zu “Die Gewinner sind…”

  1. [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE]
    […] This post was mentioned on Twitter by Wolfgang Gumpelmaier, Wibke Ladwig. Wibke Ladwig said: Jippie, ich habe was gewonnen: http://t.co/NzOHGZV Großes Dankeschön an @gumpelmaier! […]