Kommende Woche in der Hybreb-Filmreihe: 13 Stufen

Vor einigen Wochen habe ich hier im Blog über den deutschen Kurzfilm „13 Stufen – Tagebuch einer modernen Beziehung“ geschrieben. Damals befand sich Regisseur Daniel Böhme mitten im Crowdfunding-Prozess, um so mit Hilfe der Fangemeinde das Nachfolgeprojekt 7 Stufen zu finanzieren. Mittlerweile ist sein Crowdfunding-Projekt erfolgreich abgeschlossen und die nächste Phase startet heute.

Mehr dazu erzählt der Regisseur am kommenden Mittwoch in der Hybreb-Filmreihe, die ich vor knapp einem Monat in Zusammenarbeit mit der Online-Plattform Hybreb gestartet habe. Unter anderem wird er über sein aktuelles Projekt „7 Stufen“ reden, einem sozialen Film­pro­jekt für Stra­ßen­kinder, Obdach­lose, Straßen-Zeitungs-Verkäufer und andere (Über-) Lebens­künstler.

Anschließend zeigen wir seinen Film 13 Stufen auf Hybreb, den er uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Als kleine Einstimmung gibt’s erstmal den Trailer dazu:

13 Stufen (Trailer) from soda.film berlin on Vimeo.

HIER DIE DETAILS ZUM FILMABEND:

DATUM: 11. MAI 2011
ORT: ONLINE auf www.hybreb.com
BEGINN: 19:00 Uhr
DAUER: bis ca. 20:00 Uhr
KOSTEN: DER FILM WIRD GRATIS UND NUR AN DIESEM TAG GEZEIGT!

Es gibt dazu auf meiner Facebook-Seite „Social Film Marketing“ auch einen Veranstaltung-Link. Die beiden Filme 13 Stufen und 7 Stufen findet ihr ebenfalls auf Facebook.

Wir sehen uns kommenden Mittwoch – ONLINE 😉



Eine Antwort zu “Kommende Woche in der Hybreb-Filmreihe: 13 Stufen”

  1. [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE]
    […] stufen” gefallen. einen kurzen trailer samt beschreibung gibt´s auf seinem blog “social film marketing” und auf der offiziellen homepage zum film. den film zeigen wir wie üblich direkt hier auf […]