OK GO promoten mein Blog in ihrem neuen Video

Gut, ganz so stimmt es nicht, wie ich im Titel schreibe. Eigentlich promote ich mein Blog eher selbst. Aber die Möglichkeit dazu kommt von der US-Band OK GO, die immer wieder mit kreativen Videos virale Effekte erzielen.

Dieses Mal haben Fans und User des Google Browsers Chrome die Möglichkeit, einen selbst gewählten Text in ein Feld einzugeben, der dann während des Videos zu „All is not lost“ von der Band getanzt wird.

Am besten ihr probiert es selbst aus, sowohl Video als auch Musik sind es wert. Entweder ihr startet mein Social Film Marketing Video oder ihr erstellt einfach selbst ein Video.

ANMERKUNG: da dieses Experiment mit HTML 5 programmiert wurde, funktioniert das Video nur mit Google Chrome. Den Browser kann man aber hier gratis downloaden: Download Google Chrome



Kommentare sind geschlossen.