Die Gewinner der Schnitt-Abo’s und der Einzelausgaben

Im Artikel Filmemachen 2.0 im aktuellen SCHNITT [ABO-VERLOSUNG] habe ich anlässlich der aktuellen Ausgabe des Filmmagazins SCHNITT (#66) zwei Probeabos verlost, die freundlicherweise von der SCHNITT-Redaktion zur Verfügung gestellt werden. Außerdem gab’s auf Twitter 5 Einzelexemplare zu gewinnen, nämlich unter all jenen, die folgenden Tweet an ihre Follower weitergeschickt haben:

Die Gewinner stehen nun fest und wir kommen hiermit zur feierlichen Verkündigung:

Über ein SCHNITT-Probeabo können sich freuen:

  • Daniel Fröhlacher
  • Christian Thaller

Über ein Exemplar der aktuellen Ausgabe SCHNITT (#66) können sich freuen:

GRATULATION – Bitte schickt mir eure Adressen, damit ich den Versand vornehmen kann bzw. diese an die SCHNITT-Redaktion weiterleiten kann.

 



Kommentare sind geschlossen.