Die Crowd macht YEAH – CHI L’HA VISTO jetzt auf DVD [Verlosung]

Im Sommer 2011 hat die Berliner Regisseurin Claudia Rorarius ihre Crowdfunding-Kampagne für den Kinostart zum Film „CHI L’HA VISTO – Wo bist du“ gestartet. Ich habe sie dabei bei der Vorbereitung und Umsetzung des Crowdfundings sowie in Sachen Social Media beraten und unterstützt. Über die Plattform startnext kamen über € 8.000,- zusammen und der Filmstart wurde knapp nach dem Crowdfunding-Ende Realität. Ein schöner Erfolg, der immer wieder auch im Zusammenhang mit Crowdfunding im Film genannt wurde, zuletzt etwa im SPEX-Artikel „CROWDFUNDING ZWISCHEN HYPE UND REVOLUTIO:N – Film, wie wir ihn wollen?

Am 30. November 2012 ist nun die DVD bei good!movies erschienen und nicht nur ich habe mich über die DVD und die freundliche Nennung im Booklet gefreut. Auch auf der CHI L’HA VISTO-Facebook Seite haben einige der Fans ihre Freude zum Ausdruck gebracht, indem sie Fotos „ihrer“ DVD gepostet haben. So gefällt mir das 😉

Wenn ihr euch jetzt denkt: „Ich hätte auch gerne eine DVD von diesem Film!“ trifft sich das hervorragend. Denn ich darf mit freundlicher Unterstützung der Regisseurin und des Vertriebs hier ein Exemplar verlosen. Alles was ihr dazu tun müsst: hinterlasst bis Sonntag (16.12.) einen Kommentar zu diesem Blog-Beitrag, in dem ihr uns mitteilt, warum ihr den Film gerne sehen wollt. Wenn euch das zu kompliziert ist, akzeptiere ich auch einen nicht ganz so tiefgründigen Kommentar à la „Ich muss diese DVD  einfach haben“. Der Gewinner wird durch Zufall ermittelt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Erfolg!



10 Antworten zu “Die Crowd macht YEAH – CHI L’HA VISTO jetzt auf DVD [Verlosung]”

  1. Reini sagt:

    Darf ich mich über die DVD freuen? Ich habe von diesem Film bisher leider noch nichts mitbekommen, der Inhalt klingt aber interessant

  2. Milad sagt:

    Pah! Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen!
    Ich hätte gern eine DVD,

    1. weil ich ohnehin gern Filme sehe
    2. weil das Thema des Filmes (soweit ich es aus den Infos der Website herauslesen kann) mich interessiert:

    – Es geht um Heimat / Herkunft
    – Um die Identitätskrise, die damit verbunden ist und
    um zweier Kulturen die aufeinandertreffen.

    Alles Sachen, die mir nicht unbekannt sind.

    Grüße,
    Milad

  3. Petra sagt:

    Eine Bekannte hat mir schon sooooooooo begeistert von dem Film erzählt, der Hauptdarsteller ist ein ganz Netter und das Thema finde ich sehr interessant und bin gespannt, wie es umgesetzt wurde. Gibt es bessere Gründe, sich den Film schenken zu lassen? 😉

    LG,
    Petra

  4. SabineW sagt:

    Die positiven Pressestimmen zum Film haben mich jetzt wirklich neugierig gemacht.
    Ich würde mich über die DVD sehr freuen!

    Viele Grüße
    Sabine

  5. Matthias sagt:

    ihr habt mir Lust auf mehr zu diesem Film gemacht, darum hüpfe ich in den Lostopf 🙂

  6. gumpel sagt:

    Und der GEWINNER ist: MATTHIAS – GRATULATION. Vielen Dank auch an die anderen Kommentatoren und viel Glück beim nächsten Mal!

  7. Matthias sagt:

    super das freut mich!!!

    mfg Matthias

  8. […] Die Crowd macht YEAH – CHI L’HA VISTO jetzt auf DVD [Verlosung] […]