DJV-Webinar „Crowdfunding für Dokumentarfilmer“ (Präsentation)

Ich bin ja schon einige Jahre als Crowdfunding-Berater tätig. Vor allem im Filmbereich habe ich einige Projekte begleitet (z.B. Chi l’ha visto oder zuletzt den Leo „Bud“ Welch Documentary Movie) und halte dazu auch immer wieder Vorträge und Workshops. Diese Woche gab’s dazu etwa ein Webinar beim DJV. Das Thema: Crowdfunding für Dokumentarfilmer. Knapp zwei Stunden habe ich den interessierten Teilnehmern die Basics des  Crowdfundings beigebracht und vor allem viele Plattformen und Beispiele gezeigt. Das Webinar wurde auch mitgeschnitten, die Aufzeichnung mit zusätzlichen Live-Informationen ist im DJV-Shop unter www.djv.de/videothek erhältlich. Die Präsentation steht aber allen kostenlos zur Verfügung. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.